cc experts ist ein Berater-Netzwerk mit der Spezialisierung auf Vertrieb, Marketing, Organisation und Kommunikation im Bereich Customer Service. Wir analysieren strategische und operative Rahmenbedingungen, entwickeln zielgerechte Strategien, begleiten die Umsetzung und unterstützen Sie mit der entsprechenden Expertise kooperativ in den weiteren Prozessen.
Im Projektmanagement verantworten wir die ziel-, budget- und termingerechte Durchführung von komplexen Projekten. Interimistisch füllen wir kurzfristig Lücken im Management. Als Coach und Trainer professionalisieren wir Potenziale und Ressourcen und motivieren Ihre Führungskräfte und Mitarbeiter. In der Praxis sind die Grenzen zwischen diesen Rollen oft fließend. Daher beraten wir Sie selbstverständlich gerne bereits in der Planung.
Welches sind die Voraussetzungen für einen exzenllenten Kundenservice?
WIe kann ich mich als Unternehmen mit einer durchdachten Customer Care Strategie erfolgreich abgrenzen und Alleinstellungsmerkmale schaffen?
Lassen Sie in Ihre vertriebliche Weiterbildung hin und wieder frischen Wind?
Wie lässt sich das operativ und wirtschaftlich umsetzen?
Was treibt Ihre Zielgruppe an?
Ist dazu eine strategische Adaptation aus anderen Branchen sinnvoll, oder bedarf es völlig neuer Wege?
Wo können Sie den entscheidenden Vorsprung vor dem Wettbewerb erreichen?
Wie wirken Ihre Werbemaßnahmen?
Was zeichnet guten Kundenservice aus?
Wie schafft man mehr Kundenakzeptanz durch den Einsatz von Sprachapplikationen?
Wie erhöhen Sie Ihre Responseraten?
Wie kann der Kundenservice durch mehr Self-Service optimiert werden?
Wie kann das Outsourcing-Dilemma durch innovative Vertragsmodelle gelöst werden?
Wie kann ein kundenwertbasiertes Routing realisiert werden, ohne dass die Kundenzufriedenheit gefährdet wird?
Wie stellen Sie sicher, dass Ihre externe Kommunikation den Anforderungen des Kunden entspricht?