Consulting
CC Experts bietet Ihnen Consulting & Coaching rund um die Themen CRM, Customer Care und Call Center. Ein Team erfahrener Berater unterstützt Sie bei der Optimierung Ihrer Service- und Vertriebsprozesse.
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Consulting

Was ist optimaler Customer Service?

Jedes Unternehmen hat spezifische Anforderungen und eine eigene Philosophie. Daher ist diese Frage nicht pauschal zu beantworten.

Customer Service und Customer Care Abteilungen sollten durch eine durchdachte, praxiserprobte Aufbau- und Ablauforganisation, klare Prozesse und Strukturen sowie kompetente freundliche Mitarbeiter geprägt sein; dies sind die Voraussetzungen, Kundenwünsche optimal zu erfüllen.

UNSERE LEISTUNGEN

Aufbau- und Ablauforganisation0%
Entwicklung und Umsetzung
von Controlling- und Steuerungsverfahren
0%
Prozessdesign, Prozessimplementierung und -optimierung0%
Einsatz und Anwendung von Technologien0%

UNSER ANSATZ

Kunde

Wie gut kennen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden? Wann, auf welchem Vertriebskanal und mit welchem Produkt werden Sie den Erwartungen Ihrer Kunden gerecht?

Prozesse

Sieht Ihre Aufbau- und Ablauforganisation die Bündelung von Geschäftsvorfällen ähnlicher Komplexität vor?

Ist die (Teil-)Automatisierung nicht wertschöpfender Prozesse von Nutzen?

Technologien

Ist Ihre Technologie auf einen guten Kundenservice zugeschnitten?

Wird Ihr Kunde schnell genug bedient oder kommt es zu unnötigen technischen Verzögerungen?

Mitarbeiter

Verfügen Ihre Mitarbeiter über ausreichendes Know-how, um Ihre Kunden zeitnah, kompetent und serviceorientiert zu bedienen?

Sind Ihre Mitarbeiter motiviert genug, um einen exzellenten Customer Service erbringen zu wollen?
Existieren zum Beispiel Bonusmodelle als Leistungsanreize?

Sie möchten Ihren Customer Service optimieren?

 Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!