MEHR ERFAHREN
MEHR ERFAHREN
MEHR ERFAHREN
MEHR ERFAHREN
Wir durchleuchten die bestehenden Service- bzw. Vertriebsstrukturen und decken so Optimierungspotentiale Ihres Unternehmens auf. Dabei lenken wir den Blick auf jedes Detail – Mensch, Prozesse, Technik, Strategie – behalten aber zugleich das Gesamtunternehmen, die Ausrichtung, Rahmenbedingungen sowie die Wirtschaftlichkeit im Auge.
Durchleuchtung Ihrer Service- und Vertriebsstrukturen
Erkennung und Formulierung von Optimierungspotenzialen
Umsetzung der neuen Strukturen und Prozessabläufe
Überprüfung und Bewertung der Optimierungsmaßnahmen
Customer Service und Customer Care Abteilungen sollten durch klare Prozesse und Strukturen sowie kompetente freundliche Mitarbeiter geprägt sein.
Wir optimieren Ihre Service- und Vertriebsstrukturen durch praxiserprobtes Consulting.
Sie suchen einen Interim Manager mit Schwerpunkt Customer Care und Customer Service?
Wir übernehmen Führungsverantwortung auf Zeit und sichern damit den reibungslosen Ablauf Ihres operativen Geschäfts.
Wir unterstützen Führungskräfte durch individuelles Coaching, ihre Ziele zu erreichen. Dabei gehen wir bereits bei der Planung auf die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden ein und unterstützen Sie bei der Vorbereitung und Durchführung mit unserem Know-How.
Erhöhen Sie Ihre Erfolgsquote mit dem individuell richtigen Angebot zur richtigen Zeit. cc experts bietet Ihnen professionelles Marketing – für Botschaften, die wirklich ankommen.