Consulting
CC Experts bietet Ihnen Consulting & Coaching rund um die Themen CRM, Customer Care und Call Center. Ein Team erfahrener Berater unterstützt Sie bei der Optimierung Ihrer Service- und Vertriebsprozesse.
Marie-Theres Borlich, Jan Marc Kochmann, Angelika Ballosch, CC Experts, Consulting, Customer Care Beratung, Call Center, Customer Care Center, Telesales, Coaching, Training, Interim Management, Interimsmanagement, CRM, Direkmarketing, Vertriebsoptimierung, Aufbau, Reorganisation, Prozessoptimierung, Prozessdesign, Aufbauorganisation, Ablauforganisation, IVR Einführung, Prozessautomatisierung, Kunden Service Center
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Was ist optimaler Customer Service?
Jedes Unternehmen hat spezifische Anforderungen und eine eigene Philosophie. Daher ist diese Frage nicht pauschal zu beantworten.
Customer Service und Customer Care Abteilungen sollten durch eine durchdachte, praxiserprobte Aufbau- und Ablauforganisation, klare Prozesse und Strukturen sowie kompetente freundliche Mitarbeiter geprägt sein; dies sind die Voraussetzungen, Kundenwünsche optimal zu erfüllen.
Aufbau- und Ablauforganisation0%
Entwicklung und Umsetzung
von Controlling- und Steuerungsverfahren0%
Prozessdesign, Prozessimplementierung und -optimierung0%
Einsatz und Anwendung von Technologien0%
Wie gut kennen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden? Wann, auf welchem Vertriebskanal und mit welchem Produkt werden Sie den Erwartungen Ihrer Kunden gerecht?
Sieht Ihre Aufbau- und Ablauforganisation die Bündelung von Geschäftsvorfällen ähnlicher Komplexität vor?
Ist die (Teil-)Automatisierung nicht wertschöpfender Prozesse von Nutzen?
Ist Ihre Technologie auf einen guten Kundenservice zugeschnitten?
Wird Ihr Kunde schnell genug bedient oder kommt es zu unnötigen technischen Verzögerungen?
Verfügen Ihre Mitarbeiter über ausreichendes Know-how, um Ihre Kunden zeitnah, kompetent und serviceorientiert zu bedienen?
Sind Ihre Mitarbeiter motiviert genug, um einen exzellenten Customer Service erbringen zu wollen?
Existieren zum Beispiel Bonusmodelle als Leistungsanreize?
Sie möchten Ihren Customer Service optimieren?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
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